Personal Coaching

Regulärer Preis € 50,00 € 19,90 ANGEBOT

Sie haben eine besondere Bitte um persönliches Coaching kontaktieren Sie uns.. Die FEBUS-Praxis verbindet Sie mit einer subtilen Energie des Wohlbefindens und ganzheitlicher, zarter und kraftvoller Energie, die Sie jeden Tag mit einer natürlichen Balance eines seltenen Vergnügens versorgt.

Tausende von Menschen haben von dieser tausendjährigen Energie mit konsistenten und lang anhaltenden, wohltuenden und wesentlichen Gesundheits- und Wohlergehensergebnissen profitiert. Durch die FEBUS-Sessions ist Ihr Grad an Intelligenz, Wissen und intuitivem Verständnis breiter. Sie aktivieren unerwartete Fähigkeiten und Lebenskraft, indem Sie Ihr Potenzial erhöhen, erhalten Sie das Beste aus Ihrer Evolution.

Dank deiner Praxis, eine neue Energie animiert dich, ein neues heiliges Feuer der Langlebigkeit begleitet dich während deines Lebens. Lassen Sie Ihre Praxis staunen und stärken Sie Tag für Tag. Gute Entdeckungen und körperliche, geistige, energetische, finanzielle, emotionale und spirituelle Progression!

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Personal Coaching

Regular price €220,00 €120,00 Sale

You have a special request for personal coaching please contact us. The FEBUS practice connects you to a subtle energy of well-being and holistic, delicate and powerful energy that takes care of you every day by providing you with a natural balance of a rare delight.

Thousands of people have benefited from this millennial energy with consistent and long-lasting, beneficial and essential health and well-being results. Through the FEBUS sessions, your degree of intelligence, knowledge and intuitive understanding is broader. You activate unsuspected abilities and life force, by increasing your potential you gain the best of your evolution.

Thanks to your practice, a new energy animates you, a new sacred fire of longevity accompanies you throughout your life. Let your practice marvel and strengthen you day after day. Good discoveries and physical, mental, energetic, financial, emotional and spiritual progression!