Über uns

Jean Febus kreiert und verteilt die Werkzeuge und Ressourcen, die das Leben aller verändern. Ob Sie ein Kind, Erwachsener oder Senior sind, wenn Sie nach Gesundheit und allgemeinem Wohlbefinden suchen, suchen Sie nicht weiter Jean Febus, ein französischer Therapeut, Coach und Forscher für energetische Heiltherapien, der seine ganzheitlichen Heilmethoden weltweit verbreitet. Wir verkaufen erstmals Gesundheitsvorsorge-Bücher mit exklusiven Energie-Tools "Febus-Medaillen", sowie Subskriptions-Coaching-Programme für die kostenlose Verteilung von Febus-Therapie an kranke Kinder im Krankenhaus. Hier unser erstes Ziel.

Nach 25 Jahren der Forschung entdeckte der Eingeborene von Paris, Frankreich, eine mächtige Lebensenergie, die Wunder verteilt und den Einzelnen hilft, mit besserer körperlicher und geistiger Gesundheit zu leben. Mit seinen Büchern, Lebenshilfe und Energie-Tools widmet sich Jean Febus der Verbreitung seiner heilenden energetischen Heilmethoden für die größtmögliche Anzahl von Menschen weltweit. 

"Febus Therapy" implementiert Methoden, die zu der außergewöhnlichen Lebensqualität führen, die von den meisten Einzelpersonen und Organisationen auf der ganzen Welt gewünscht wird. Jean Febus kreiert nicht nur diese ganzheitlichen Heilmethoden, sondern vertreibt auch die Werkzeuge und Ressourcen, die er für sein volles Potenzial benötigt. Die Gesundheits- und Wellness-Coachings, Guides und Bücher von Jean Febus sind für jedes Alter geeignet und einfach zu bedienen. Die Idee hinter den Febus-Methoden ist, deinen Geist vollständig mit der universellen Energie zu verbinden, die uns Lebenskraft, einen ruhigen Geist, inneren Frieden und allgemeines Wohlbefinden bringt.

Febus Energiesitzungen werden in einem Spa oder zu Hause durchgeführt und sind autonom mit persönlichen Zielen. Vor diesen Sitzungen fordert die Febus-Methode, dass Sie sich das Ziel der körperlichen oder geistigen Entwicklung setzen. Um Ihnen eine vollständige Verbindung mit der Febus-Energie zu ermöglichen, bietet Ihnen Jean Febus exklusive Energiewerkzeuge, oder Febus-Medaillen, die Sie um Ihren Körper legen, um ein energetisches Feld zu schaffen, das nach und nach Frieden, Vertrauen und Freude am Leben in Ihrem Körper schafft. Geist und Seele. Sie können die Wellness- und ganzheitliche Heilmethode von Jean Febus mit fünf Energiewerkzeugen ausprobieren oder einen der Febus-Führer lesen. Alle Febus-Guides enthalten 12-Energiewerkzeuge. Sobald Sie ein Buch oder Coaching-Programm von Jean Febus bestellen, erhalten Sie Ihre Energie-Tools innerhalb weniger Tage.

Es gibt Bücher und Coaching von Febus für vorbeugende Gesundheit und Wellness; Antialterung; Kinder und Jugendliche; mentales Gleichgewicht; Frau; spirituelles Erwachen; sowie kranke und hospitalisierte Menschen. Es gibt wirklich keinen besseren Weg, um körperliches, geistiges, seelisches und seelisches Wohlbefinden zu entdecken. Febus Coaching-Pläne und Führer werden von angesehenen Gesundheitsexperten entwickelt, aber Jean Febus ist keine medizinische Organisation und kann Ihnen keinen medizinischen Rat geben. Jean Febus fordert auch, dass Sie nie eine medizinische Behandlung stoppen.

Dank deiner Übung belebt dich eine neue Energie, ein neues heiliges Feuer der Langlebigkeit begleitet dich dein ganzes Leben lang. Verwandle dein Leben heute, gEntdeckungen und Praktiken für alle. Du benötigst mehr Informationen bitte Planen Sie Ihren Anruf

 

nächste Seite >> Unsere Kultur

What We Do

We do Miracles healing and preventive health therapy. Jean Febus creates and distributes the tools and resources that transform the lives of everyone. Whether you’re a child, adult, or senior, if you’re searching for health, and overall wellness, look no further than Jean Febus, a therapist, coach and researcher of energy healing therapies who is bringing his holistic healing methods world-wide. We sell preventive health books for the first time with exclusive energy medals, as well as subscription coaching programs to distribute for free Febus therapy to sick children hospitalized, who is our first objective.

After 25 years of research, the Cathare native discovered a powerful life source energy that distributes miracles and helps individuals live with better physical and mental health. Through his books, life coaching, and energy tools, Jean Febus is dedicated to spreading his beneficial energy-based healing methods to the greatest number of people he can globally. 

“Febus Therapy” implements methods that help lead to the extraordinary quality of life desired by most individuals and organizations around the world. Jean Febus not only creates these holistic healing methods, he also distributes the tools and resources needed for the public to reach their fullest potential. The health and wellness coaching, guides and books from Jean Febus are suitable for all ages and are extremely simple and powerful to use. The idea behind the Febus methods is to fully connect your mind with the universal energy that brings us life force, a calm mind, inner peace and general wellbeing.

Febus energy sessions are done at a Spa or at home and are autonomous with personal objectives. Before these sessions, the Febus method calls for you to set a goal of physical or mental progression. To help you fully connect to the Febus energy, Jean Febus provides you with exclusive energy tools, or Febus Medals, which you place around your body to create an energetic field that gradually installs peace, trust, and a joy for life in your body, mind and soul. You can try the Jean Febus wellness and holistic healing method with five energy tools or by reading one of the Febus guides. All Febus guides include 12 energy tools. Once you place an order for a Jean Febus book or coaching program, you’ll receive your energy tools within a few days.

There are Febus books and coaching for preventive health and wellness; anti-aging; children and teens; mental balance; women; spiritual awakening; as well as sick and hospitalized people. There is truly no better way to discover physical, mental, emotional, and spiritual wellbeing. Febus coaching plans and guides are developed by respected health professionals however, Jean Febus is not a medical organization and they can’t give you medical advice. Jean Febus also urges that you never stop a medical treatment.

Thanks to your practice a new energy animates you, a new sacred fire of longevity accompanies you throughout your life. Transform your life today, good discoveries and practices to all. You need more information please schedule your call

 

next page >> Our culture