Zeichnungsvereinbarung

AGBs

Abonnentenvereinbarung

BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN BEDINGUNGEN FÜR DEN ZUGANG ZUM COACHING-MITGLIEDSCHAFTS-ABONNEMENT.

  1. Umfang der Vereinbarung

Wenn Sie einen Abonnement - Coaching - Plan erwerben, nutzen Sie Coaching - Dienste (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Telefonsitzungen, E - Mails, Methoden, Therapie und / oder Texte), die von Jean FEBUS - Büro bereitgestellt werden, und Ihre Nutzung und / oder Zugang zu den jeanfebus.com Website und Ihre Nutzung von und / oder Zugriff auf die Jean FEBUS mobile App, die beide von Jean Febus oder seinen Tochtergesellschaften (zusammen "jeanfebus.com") betrieben werden und zusammen mit dem Service Provider und Jean FEBUS betrieben werden einschließlich aller Teile, die nur für Abonnenten verfügbar sind. Mitteilungen bezüglich der Angebote sind an Jean FEBUS 54, Rue Mouraud 75020 Paris, Frankreich, zu richten.

Zusätzlich zu den hier genannten Bedingungen beachten Sie bitte, dass (i) der Zugang zu Live-Veranstaltungen zusätzlichen Bedingungen unterliegt, die Ihnen vom Service-Provider zur Verfügung gestellt werden können. Ihre Nutzung von Coaching kann zusätzlichen Anforderungen unterliegen Geschäftsbedingungen, die auf der Website zur Verfügung gestellt werden, und Ihre Nutzung der Website und der Apps unterliegen ebenfalls Ihrer Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website und den Apps (die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen"),

  1. Verbindliche Übereinkunft

Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen Bestimmungen dieser Vereinbarung jederzeit zu ändern, hinzuzufügen oder zu entfernen. Sie sollten diese Vereinbarung regelmäßig auf Änderungen überprüfen. Sie finden sie möglicherweise über den Link "Nutzungsbedingungen" unten auf jeder Seite unserer Website oder im Menü der Apps. Durch die Nutzung der Website, der Apps oder eines der Angebote, auch nach der Veröffentlichung von Änderungen an dieser Vereinbarung, oder wenn Sie anderweitig über solche Änderungen informiert werden, stimmen Sie dieser Vereinbarung zu und akzeptieren diese Änderungen, unabhängig davon, ob Sie sie überprüft haben oder nicht. Wenn Sie dieser Vereinbarung nicht zustimmen, sollten Sie die Angebote, die Website oder die Apps nicht nutzen oder darauf zugreifen und Sie sollten Ihr Coaching-Abonnement kündigen.

  1. Ihr Abonnement

Sofern nicht anders angegeben, gewähren wir Ihnen ein nicht ausschließliches, nicht übertragbares, eingeschränktes Recht auf Zugang, Nutzung und Darstellung der Website und der Apps sowie des darauf bereitgestellten Materials und Ihrer Angebote für Ihren persönlichen, nichtkommerziellen Gebrauch, sofern Sie dies tun vollständig den Bestimmungen dieses Abkommens entsprechen. Sie stimmen zu, Ihre Rechte als Abonnent nicht zu übertragen, zu übertragen oder unterzulizenzieren. Sie stimmen zu, für Ihr Abonnement finanziell verantwortlich zu sein.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Nutzung und den Zugriff auf die Angebote, die Website (oder einen Teil davon) und / oder Apps ohne vorherige Ankündigung zu stornieren oder zu beenden, auch wenn Sie diese Vereinbarung zu irgendeinem Zeitpunkt nicht einhalten. Nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung oder Haftung können wir jeden Aspekt der Angebote oder der Website und / oder der Apps einstellen oder ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, (i) die Beschränkung der Zeit der Angebote, der Website und / oder Apps sind verfügbar, (ii) Einschränkung der erlaubten Nutzung und / oder des erlaubten Zugriffs und (iii) Einschränkung oder Beendigung des Rechts eines Nutzers, die Angebote, die Website und / oder Apps zu nutzen und / oder darauf zuzugreifen. Ferner stimmen Sie zu, dass wir weder Ihnen noch Dritten gegenüber für die Beendigung oder die Annullierung Ihres Zugangs zu oder der Nutzung des Febus haftbar sind: Angebote, Therapien, Energieübungen und Sitzungen, die Website und / oder Apps, mit Ausnahme von a die Rückerstattung etwaiger vorausbezahlter Gebühren oder Gebühren gemäß Abschnitt 6 dieser Vereinbarung.

  1. Gebühren und Gebühren

Als Abonnent zahlen Sie von Ihrem Service Provider eine monatliche (oder andere periodische) Gebühr und eine anfängliche Fix- oder Registrierungsgebühr, falls diese zu der Zeit, wie auf der Website angegeben, anwendbar ist. Sie stimmen zu, mit einer gültigen Kreditkarte (oder einer anderen Form der Zahlung, die wir von Zeit zu Zeit akzeptieren) diese Gebühren, anfallende Steuern und andere Gebühren und Gebühren zu bezahlen, die für die Nutzung oder den Zugang zu Ihrem Abonnement und Versand anfallen. Wir behalten uns das Recht vor, die Gebühren zu erhöhen oder neue Gebühren zu erheben, sobald wir Ihnen durch eine Veröffentlichung auf der Website, in den Apps oder auf andere Weise, die wir für angemessen halten, mitgeteilt werden. Zusätzlich zu den Gebühren, die wir Ihnen in Rechnung stellen, sind Sie für alle Gebühren und Gebühren verantwortlich, die mit der Anmeldung und Nutzung Ihres Abonnements verbunden sind, einschließlich aller Telefonanschlüsse (einschließlich der Gebühren für Ferngespräche, falls zutreffend), Internetanbietergebühren, Telefon- und Computerausrüstung, Umsatzsteuern und alle anderen Gebühren und Kosten, die für den Zugang zu oder die Nutzung der Angebote, der Website und / oder der Apps erforderlich sind.Nach Ihrer Zahlung für die anfängliche Abrechnungsperiode werden wir Ihre Kreditkarte (oder gegebenenfalls ein anderes Konto) für mindestens 6-Monate bis zu 15-Tagen vor Beginn jeder Verlängerungsfrist automatisch monatlich belasten, es sei denn, Sie haben Ihre Zahlung storniert Abonnement, bevor Ihnen der entsprechende Verlängerungszeitraum in Rechnung gestellt wird.Die Verlängerungsgebühr entspricht der Gebühr der vorherigen Periode, es sei denn, wir benachrichtigen Sie zum Zeitpunkt der Anmeldung oder vor Beginn des Verlängerungszeitraums wie oben beschrieben oder wenn Sie zuvor für einen Diskontsatz angemeldet waren Sie sind nicht mehr berechtigt oder ein Sparplan - in diesem Fall wird Ihr Abonnement automatisch zu unseren Standard-Abonnement-Raten und für unsere Standard-Periode (monatlich) verlängert. Wenn wir Ihnen die Wahl anbieten, einen anderen verfügbaren Plan zu kaufen, und Sie einen solchen Plan kaufen möchten, müssen Sie uns darüber informieren, bevor Ihnen die nächste Abonnementsperiode in Rechnung gestellt wird (normalerweise über 15 Tage vor Ablauf Ihres aktuellen Plans). Jedes Mal, wenn Sie an der Teilnahme am Coaching teilnehmen oder sich auf der Website und / oder den Apps anmelden, bestätigen Sie Ihr Einverständnis, dass wir möglicherweise Ihre Kreditkarte (oder eine andere Zahlungsart, falls zutreffend) belasten. Falls wir Ihr Konto nicht belasten können, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Abonnement zu kündigen.

Sie erklären sich damit einverstanden, uns wahrheitsgetreue, genaue und vollständige Informationen zu liefern, die für den Anmeldeprozess ("Abonnementdaten") erforderlich sind, einschließlich Ihres juristischen Namens, Ihrer Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und zutreffender Zahlungsinformationen (z. B. Kreditkartennummer und Ablaufdatum) und damit wir Ihre Abonnementdaten mit Dritten teilen können, um die von Ihnen angegebenen Informationen zu überprüfen und Ihre Kreditkarte abzurechnen oder Ihr Konto anderweitig zu belasten. Sie stimmen zu, die Abonnementdaten und andere Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, zu aktualisieren und zu aktualisieren. Ohne Einschränkung irgendeiner anderen Bestimmung dieser Vereinbarung, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Abonnement auszusetzen oder zu kündigen, wenn Sie unrichtige, ungenaue oder unvollständige Informationen zur Verfügung stellen oder wenn wir Grund zu der Annahme haben, dass dies der Fall ist , Ihr Benutzerkonto, und lehnen jegliche aktuelle oder zukünftige Nutzung und / oder den Zugriff der Angebote, der Website und / oder der Apps (oder eines Teils davon) auf Sie ab.

  1. Stornierung des Abonnements

Sie können Ihr Abonnement nur NACH 6-MONATEN nach dem ersten Abonnementzeitraum kündigen, indem Sie den Kundendienst per E-Mail unter contact@jeanfebus.com oder per Post kontaktieren. Wir werden versuchen, alle Stornierungsanfragen umgehend zu bearbeiten, vorausgesetzt, Sie senden Ihre Anfrage über die akzeptablen Methoden.

Wenn Sie Ihr Abonnement vor Beginn der 6-Monate abschließen, müssen Sie 120-Dollar oder Euro (abhängig von Ihrem Standort) für die von Ihnen verwendeten 12-Energie-Medaillen bezahlen, bevor Sie Ihr Abonnement kündigen können.

Von Zeit zu Zeit können wir spezielle, diskontierte langfristige Verpflichtungspläne mit einer festgelegten vorzeitigen Beendigung der Gebühren anstelle unserer Standard-Stornierungsbedingungen haben. Wenn Sie sich für einen solchen Plan entscheiden und sich dafür entscheiden, diesen jederzeit vor dem Ende des Verpflichtungszeitplans zu stornieren, wird Ihnen die im Voraus festgelegte Gebühr für die vorzeitige Beendigung gemäß den Planangebotsbedingungen in Rechnung gestellt.

Wir erlauben Ihnen möglicherweise, Ihr Abonnement in Bezug auf die Coaching-Pläne und / oder die Website- und Apps-Teile Ihres Abonnements zu kündigen. In diesem Fall würde diese Vereinbarung (und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Websites und Apps) weiterhin für Ihren Zugriff gelten, der von Ihrem Diensteanbieter, Coaching und / oder der Website und Apps bereitgestellt wird, sofern dieser Zugriff als Teil fortgeführt wird von Ihrem Abonnement.

  1. Rückerstattungen

Unsere Gebühren, einschließlich der vollen monatlichen Gebühr für jeden Monat (oder Teil davon), die verstrichen sind (unabhängig davon, ob Sie an dem Coaching teilgenommen oder daran teilgenommen haben oder während dieses Monats auf der Website oder den Apps geloggt waren) sowie Anmelde- oder Registrierungsgebühren sind nicht erstattungsfähig außer wie folgt:
(1) Wenn Sie einen Prepaid-Sparplan abschließen und sich während des Zeitraums, für den Sie Prepaid bezahlt haben, entschließen, werden wir Ihnen die Differenz (falls vorhanden) zurückerstatten, wenn der von Ihnen gezahlte Betrag den Betrag übersteigt, den Sie bezahlt hätten die Monate, die verstrichen sind, wenn Sie unserer Standardpreisgestaltung während dieser Zeit unterliegen und keinem Sparplan unterliegen.
(2) Je nachdem, wann wir Ihre Kündigung erhalten, haben wir möglicherweise bereits Ihre nächste Abonnementsperiode in Rechnung gestellt. In diesem Fall erstatten wir Ihnen den vollen Betrag für die nächste Abonnementsperiode zurück, solange Sie uns das von Ihnen zugesandte Material zurückschicken, das Ihnen Zugriff auf die Bücher und Werkzeuge für die nächste Periode gewährt und keinen Zugriff auf die Angebote oder die Website und / oder Apps während dieser nächsten Periode.
(3) Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 5-Tagen (oder einer anderen gesetzlich vorgeschriebenen Frist) Ihres ursprünglichen Kaufs stornieren, erstatten wir Ihnen den vollständigen Betrag des ursprünglichen Kaufs zurück.
(4) Wenn Ihr Abonnement storniert wird, weil Sie die Einschränkungen, die wir aufgrund demografischer, geographischer, gesundheitlicher oder ähnlicher Kriterien festgelegt haben, oder aufgrund Ihres Todes, einer Behinderung oder einer Umsiedlung vor dem Ende eines Zeitraums, für den Sie verfügen, nicht erfüllen Wenn wir eine Gebühr erheben, erstatten wir, mit Ausnahme einer festen Vorabgebühr, die wir möglicherweise erhoben haben, den ungenutzten Teil dieser Periode zurück. Darüber hinaus haben Sie in bestimmten Staaten möglicherweise zusätzliche Rechte in Bezug auf die Stornierung, wie in Abschnitt 14 unten dargelegt. Ungeachtet des Abschnitts 14 können Sie die Verwendung einer der Methoden jederzeit abbrechen und aus einem der Gründe per E-Mail an contact@jeanfebus.com.
(5) Wenn wir Ihr Abonnement beenden (im Gegensatz zu Ihnen, wenn Sie Ihr Abonnement kündigen), jedoch nicht aufgrund eines Verstoßes gegen diese Vereinbarung, vor Ablauf eines Zeitraums, für den Sie eine Gebühr erhoben haben, mit Ausnahme einer festen Vorabzahlung Englisch: eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUri ... (01): EN: HTML Wir werden den ungenutzten Teil dieser Frist anteilig zurückerstatten
(6) Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen und Anspruch auf eine volle Rückerstattung haben, behalten wir uns das Recht vor, eine Gebühr zu erheben, die uns die Kosten für administrative oder Werkzeuge oder Material oder andere Dienste, die Sie vor Ihrer Stornierung verwendet haben, zu zahlen soweit gesetzlich zulässig.

  1. Datenschutz Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen
  2. Sicherheit

Wir verpflichten uns, Ihre Sicherheit zu schützen. Bitte beachten Sie, dass die telefonischen Coachings zur Qualitätssicherung aufgezeichnet werden.

  1. Verfügbarkeit des monatlichen Abonnements

Die Verfügbarkeit und Nutzung Ihres Abonnements kann aufgrund von demographischen, geografischen, gesundheitlichen oder anderen Kriterien, die wir von Zeit zu Zeit festlegen, begrenzt sein. Sie verstehen und stimmen zu, dass wir Ihnen aufgrund dieser Kriterien die Teilnahme am Abonnement ablehnen oder Ihr Abonnement jederzeit kündigen können. Zum Beispiel können schwangere Frauen und Personen unter dem Alter von 18 nicht abonnieren. Als Abonnent erklären Sie, dass Sie Staatsbürger der Vereinigten Staaten oder Einwohner mit einer gültigen Postanschrift der Vereinigten Staaten oder aus anderen Ländern sind. Wir können die Verfügbarkeit von Coaching auf Personen beschränken, die derzeit an Meetings in teilnehmenden Gebieten oder teilnehmenden Orten teilnehmen.

  1. Haftungsausschluss

BITTE BEACHTEN SIE, DASS KEINE RATSCHLÄGE ODER INFORMATIONEN, DIE SIE VON JEAN FEBUS PERSONAL ERHALTEN, JEGLICHE GARANTIE ERSTELLEN, DIE NICHT AUSDRÜCKLICH IN DIESER VEREINBARUNG VORGESEHEN IST.

  1. Haftungsbeschränkung

SIE VERSTEHEN UND STIMMEN AUSDRÜCKLICH ZU, DASS WIR FÜR DIREKTE, INDIREKTE, ZUFÄLLIGE, SPEZIELLE, FOLGESCHÄDEN, BEISPIELHAFTE ODER SCHÄDIGUNGSSCHÄDEN ODER ANDERE SCHÄDEN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF SCHADENERSATZANSPRÜCHE, GOODWILL, NUTZUNG, DATEN ODER ANDERE IMMATERIELLE VERLUSTE (SELBST WENN WIR AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN HINGEWIESEN WURDEN), DIE SICH AUS ODER AUS (A) ZUGRIFF AUF DIE ANGEBOTE, WEBSEITEN UND / ODER APPS ODER AUF DIE ZUGANGSFÄHIGKEIT VON ANGEBOTEN, WEBSEITEN UND / ODER APPS ERGEBEN; (B) Die Verwendung von Druckmaterial; ODER (C) UNBEFUGTEM ZUGRIFF AUF, VERWENDUNG ODER ÄNDERUNG IHRER DATEN. IN KEINEM FALL IST UNSERE GESAMTE HAFTUNG FÜR ALLE SCHÄDEN, VERLUSTE UND URSACHEN DER MASSNAHME (OB AUCH IM VERTRAG, IN BEZUG AUF FAHRLÄSSIGKEIT, ODER ANDERWEITIG) DEN VON IHNEN FÜR IHR ABONNEMENT GEZAHLTEN BETRAG ÜBERSCHREITEN. WENN SIE MIT EINEM TEIL IHRES ABONNEMENTES, EINER BESTIMMUNG DIESER VEREINBARUNG ODER JEDER PRAXIS ODER POLITIK UNSERER UNSEREN (EINSCHLIESSLICH OHNE BESCHRÄNKUNGEN JEGLICHER INHALTLICHEN ODER IN DEM MIT IHREM ABONNEMENT VEREINBARTEN GEBÜHREN) VERPFLICHTET IST EXKLUSIVER RECHTSMITTEL IST DIE DISKONTINUIERUNG IHRER NUTZUNG IHRES ABONNEMENTS. WENN EIN TEIL DIESER HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG UNGÜLTIG IST, BESCHRÄNKT SICH DIE HAFTUNG IM GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG.

  1. Schadenersatz

Sie verpflichten sich, uns und unsere leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Aktionäre, Vertreter und Vertreter von allen Ansprüchen, Haftungen, Schäden und / oder Kosten Dritter (einschließlich, aber nicht beschränkt auf) freizustellen, freizustellen und nach unserer Wahl zu verteidigen , angemessene Anwaltskosten und -kosten), die sich aus Ihrer missbräuchlichen Verwendung von Jean FEBUS-Produkten oder -Dienstleistungen ergeben (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf monatlichen Coaching-Plan und Leitfäden und Bücher, die Website und / oder Apps,), Ihre Verletzung dieser Vereinbarung, oder die Verletzung oder Nutzung durch Sie oder einen anderen Benutzer Ihres Kontos, eines geistigen Eigentums oder eines anderen Rechts einer Person oder Organisation.

  1. Geltendes Recht und Wahl des Forums

Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen von Paris, Frankreich, und wird in Übereinstimmung mit diesen Gesetzen ausgelegt, ohne dass die Prinzipien von Kollisionsnormen Anwendung finden. Sie stimmen zu, dass jegliche aus diesem Vertrag resultierende oder in Zusammenhang mit diesem Vertrag stehende Rechtshandlung oder Klage nur in Paris, Frankreich, eingereicht werden kann und Sie hiermit der persönlichen Gerichtsbarkeit dieser Gerichte für die Zwecke der Prozessführung zustimmen.

 

  1. Verschiedene Begriffe

Bei Klagen gegen uns, die sich aus der Nutzung Ihres Abonnements ergeben, ist die obsiegende Partei berechtigt, alle im Zusammenhang mit der Klage entstandenen Rechtskosten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf ihre Kosten und angemessenen Anwaltskosten, einzuziehen. Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung rechtswidrig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar sein, so gilt diese Bestimmung als abtrennbar von dieser Vereinbarung und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der verbleibenden Bestimmungen. Diese Vereinbarung, wie sie von Zeit zu Zeit aktualisiert werden kann, zusammen mit den Nutzungsbedingungen der Website und der Apps, ist die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Jean FEBUS, die sich auf den hierin enthaltenen Gegenstand bezieht. Jean FEBUS kann seine Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag übertragen. Diese Vereinbarung wird unseren Nachfolgern, Abtretungsempfängern und Lizenznehmern zugute kommen. Sie stimmen zu, dass, wenn wir keine rechtlichen Rechte oder Rechtsmittel im Rahmen dieser Vereinbarung ausüben oder durchsetzen (oder die wir nach geltendem Recht hätten), dies nicht als Verzicht auf unsere Rechte ausgelegt wird.

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

SUBSCRIPTION AGREEMENT

Terms and Conditions

Subscription Agreement

PLEASE READ THE FOLLOWING TERMS AND CONDITIONS RELATING TO YOUR ACCESS TO THE COACHING MEMBERSHIP SUBSCRIPTION.

  1. Scope of Agreement

If you purchase a subscription coaching plan, your use of coaching services (including but not limited to one on one phone sessions, emails, methods, therapy and/or texts) provided by Jean FEBUS office and your use of and/or access to the jeanfebus.com website and your use of and/or access to the Jean FEBUS mobile app both of which are owned or operated by Jean Febus or its affiliates (collectively, "jeanfebus.com,") and together with the Service Provider and Jean FEBUS including any portions thereof available only to subscribers. Communications concerning the Offerings should be sent to Jean FEBUS 54 rue Mouraud 75020 Paris, France.

In addition to the applicable terms set forth herein, please note that (i)access to any Live events shall be subject to additional terms and conditions which may be made available to you by the Service Provider, your use of Coaching may be subject to additional terms and conditions that will be made available on the Website, and your use of the Website and Apps will also be subject to your agreement to terms and conditions provided on the Website and Apps (the "Terms and Conditions"),

  1. Binding Agreement

We reserve the right, in our sole discretion, to change, add or remove provisions of this Agreement at any time. You should check this Agreement periodically for changes – you may find it through the "Terms of service" link at the bottom of each page on our Website or in the Menu of the Apps. By using the Website, Apps or any of the Offerings, including after any changes are posted to this Agreement or you are otherwise notified of such changes, you agree to this Agreement and accept those changes, whether or not you have reviewed them. If you do not agree to this Agreement, you should not use or access the Offerings, Website, or Apps and you should cancel your coaching subscription.

  1. Your Subscription

Unless otherwise specified, we grant you a non-exclusive, non-transferable, limited right to access, use and display the Website and Apps and the material provided thereon and through your Offerings, for your personal, non-commercial use, provided that you comply fully with the provisions of this Agreement. You agree not to assign, transfer or sublicense your rights as a subscriber. You agree to be financially responsible for your subscription.

We reserve the right to cancel or terminate your use of and access to the Offerings, the Website (or any part thereof) and/or Apps without prior notice, including if you do not comply with this Agreement at any time. In our sole discretion and without prior notice or liability, we may discontinue or modify any aspect of the Offerings or the Website and/or Apps, including, but not limited to, (i) restricting the time the Offerings, the Website and/or Apps are available, (ii) restricting the amount of use and/or access permitted, and (iii) restricting or terminating anyone's right to use and/or access the Offerings,  the Website and/or Apps. Further, you agree that we shall not be liable to you or any third party for any termination or cancellation of your access to or use of the Febus: Offerings, therapies, energy exercices and sessions, the Website and/or Apps, except for a refund of any prepaid fees or charges in accordance with Section 6 of this Agreement.

  1. Charges and Fees

As a subscriber, you are charged by your Service Provider a monthly (or other periodic) fee and initial fixed or registration fee, if applicable at the time, as set forth on the Website. You agree to pay, using a valid credit card (or other form of payment which we may accept from time to time), such fees, applicable taxes, and other charges and fees incurred in order to use or access your subscription and shipping. We reserve the right to increase fees, or to institute new fees at any time, upon advance notice communicated to you through a posting on the Website, in the Apps, or such other means as we may deem appropriate. In addition to the fees we charge you, you are responsible for all charges and fees associated with signing up for and using your subscription, including without limitation all telephone access lines (including long-distance charges, when applicable), internet service provider fees, telephone and computer equipment, sales taxes and any other fees and charges necessary to access or use the Offerings, the Website and/or Apps. After your payment for your initial billing period, we will automatically monthly charge your credit card (or other account, if applicable) for a minimum of 6 months, up to 15 days prior to the start of each renewal period, unless you have cancelled your subscription before you are charged for the relevant renewal period. The renewal charge will be the same as the prior period's charge, unless we notify you at the time of sign-up or prior to the beginning of the renewal period as described above, or if you were previously signed up for a discount rate for which you are no longer eligible or a savings plan -- in which case your subscription will automatically be renewed at our standard subscription rates and for our standard period (monthly). If we offer you the choice to purchase another available plan, and you wish to purchase such a plan, you must notify us before you are charged for the next subscription period (usually about 15 days before the expiration of your current plan). Each time you attend to participate in Coaching or log onto the Website and/or Apps you reaffirm your agreement that we may charge your credit card (or other form of payment, if applicable). In the event we cannot charge your account, we reserve the right to terminate your subscription.

You agree to provide us with true, accurate and complete information as required by the sign-up process ("Subscription Data"), including your legal name, address, telephone number, email address and applicable billing information (e.g., credit card number and expiration date), and to allow us to share your Subscription Data with third parties for the purpose of verifying the information you provide and billing your credit card or otherwise charging your account. You agree to maintain and promptly update the Subscription Data and any other information you provide to us. Without limiting any other provision of this Agreement, if you provide any information that is untrue, inaccurate, or incomplete, or we have reasonable grounds to suspect that such is the case, we reserve the right to suspend or terminate your subscription, and if applicable, your user account, and refuse any and all current or future use and/or access by you of the Offerings, the Website and/or Apps (or any portion thereof).

  1. Cancellation of Subscription

You can cancel your subscription ONLY AFTER 6 MONTHS after initial subscription period by contacting Customer Service by email at contact@jeanfebus.com or by post. We will attempt to process all cancellation requests promptly, provided that you send your request via the acceptable methods.

If you finish your subscription before the initial period of 6 months you have to pay 120 dollars or euro (depend of your location) for the 12 energy medals you used before you can terminate your subscription.

From time to time, we may have special, discounted long term commitment plans with a predetermined early termination fees in lieu of our standard cancellation policy.  If you subscribe to such a plan and you decide to cancel at any time prior to the end of the commitment plan period, you will be charged the pre-determined early termination fee as specified in the plan offer terms.

We may allow you to cancel your subscription with respect to the Coaching plans and/or the Website and Apps portions of your subscription. In that case, this Agreement (and the Website and Apps Terms and Conditions as applicable) would continue to apply to your access provided by your Service Provider, Coaching and/or to the Website and Apps, to the extent that such access continues as part of your subscription.

  1. Refunds

Our fees, including the full monthly fee for any month (or portion thereof) elapsed (regardless of whether you attended and participated in Coaching or logged onto the Website or Apps during that month), and any sign-up or registration fee, are nonrefundable except as set forth below:
(1) If you subscribe to a prepaid savings plan and you decide to cancel during the period for which you have prepaid, we will refund you the difference (if any) if the amount you paid is greater than the amount you would have paid for the months elapsed if you were subject to our standard pricing in effect during such time and not subject to a savings plan.
(2) Depending on when we receive your notice of cancellation, it is possible that we may have already charged you for your next subscription period. In that case, we will refund you the full amount for that next subscription period as long as you return to us, any material we send you that provides you with access to the books and tools for that next period and do not access any of the Offerings or the Website and/or Apps during that next period.
(3) If you are canceling your subscription within 5 days (or such other period as required by law) of your initial purchase, we will refund the full amount of such initial purchase.
(4) If your subscription is cancelled due to your failure to satisfy limitations we set based on demographic, geographic, health or other similar criteria, or due to your death, disability, or relocation prior to the end of a period for which you have incurred a charge, then, with the exception of any fixed upfront fee we may have charged, we will refund any unused portion of such period. In addition, in certain states you may have additional rights with respect to cancellation, as set forth in Section 14 below. Notwithstanding Section 14, you may always cancel using any of the methods, and for any of the reasons by email to contact@jeanfebus.com.
(5) If we terminate your subscription (as opposed to you canceling your subscription), other than due to your violation of this Agreement, prior to the end of a period for which you have incurred a charge, with the exception of any fixed upfront fee, we will refund any unused portion of such period on a pro rata basis.
(6) If you cancel your subscription and are entitled to a full refund, we reserve the right to charge a fee to cover the cost to us of any administrative or tools or material or other services you may have used prior to your cancellation, to the extent permitted by law.

  1. Privacy We are committed to protecting your privacy and security
  2. Security

We are committed to protecting your security. Please note, coaching sessions conducted over the telephone will be recorded for quality assurance purposes.

  1. Availability of Monthly Subscription

The availability and use of your subscription may be limited based on demographic, geographic, health or other criteria we may establish from time to time. You understand and agree we may disallow you from subscribing or may terminate your subscription at any time based on these criteria. For example, pregnant women and individuals under the age of 18 may not subscribe. As a subscriber, you represent that you are a United States citizen or resident with a valid United States mailing address or from any other countries. We may limit the availability of Coaching to individuals currently attending Meetings in participating areas or participating locations.

  1. Disclaimer of Warranty

PLEASE NOTE THAT NO ADVICE OR INFORMATION OBTAINED BY YOU FROM JEAN FEBUS PERSONNEL SHALL CREATE ANY WARRANTY NOT EXPRESSLY PROVIDED FOR IN THIS AGREEMENT.

  1. Limitation of Liability

YOU EXPRESSLY UNDERSTAND AND AGREE THAT WE SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL, EXEMPLARY OR PUNITIVE DAMAGES, OR ANY OTHER DAMAGES WHATSOEVER, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO, DAMAGES FOR LOSS OF PROFITS, GOODWILL, USE, DATA OR OTHER INTANGIBLE LOSSES (EVEN IF WE HAVE BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES), ARISING OUT OF OR RESULTING FROM (A) ACCESS TO, OR THE INABILITY TO ACCESS, THE OFFERINGS, WEBSITE AND/OR APPS; (B) THE USE OF ANY PRINTED MATERIAL; OR (C) UNAUTHORIZED ACCESS TO, USE OF OR ALTERATION OF YOUR DATA. IN NO EVENT SHALL OUR TOTAL LIABILITY TO YOU FOR ALL DAMAGES, LOSSES, AND CAUSES OF ACTION (WHETHER IN CONTRACT, TORT (INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, NEGLIGENCE), OR OTHERWISE) EXCEED THE AMOUNT PAID BY YOU FOR YOUR SUBSCRIPTION. IF YOU ARE DISSATISFIED WITH ANY PORTION OF YOUR SUBSCRIPTION, ANY PROVISION OF THIS AGREEMENT, OR ANY PRACTICE OR POLICY OF OURS (INCLUDING WITHOUT LIMITATION ANY CHANGE IN CONTENT, OR IN THE AMOUNT OR TYPE OF FEES ASSOCIATED WITH YOUR SUBSCRIPTION), YOUR SOLE AND EXCLUSIVE REMEDY IS THE DISCONTINUATION OF YOUR USE OF YOUR SUBSCRIPTION. IF ANY PORTION OF THIS LIMITATION OF LIABILITY IS FOUND TO BE INVALID, LIABILITY IS LIMITED TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW.

  1. Indemnification

You agree to indemnify, hold harmless and, at our option, defend us and our officers, directors, employees, stockholders, agents and representatives from any and all third party claims, liability, damages and/or costs (including, but not limited to, reasonable attorney's fees and expenses) arising from your improper use of any Jean FEBUS products or services (including, without limitation, monthly Coaching Plan and Guides and books, the Website and/or Apps, as applicable), your violation of this Agreement, or the infringement or use by you or any other user of your account, of any intellectual property or other right of any person or entity.

  1. Governing Law and Choice of Forum

This Agreement shall be governed by and construed in accordance with the laws of the Paris, France, without giving effect to any principles of conflicts of law. You agree that any action at law or in equity arising out of or relating to this Agreement shall be filed only in Paris France and you hereby consent and submit to the personal jurisdiction of such courts for the purposes of litigating any such action.

 

  1. Miscellaneous Terms

In any action against us arising from the use of your subscription, the prevailing party shall be entitled to recover all legal expenses incurred in connection with the action, including but not limited to its costs and reasonable attorney's fees. If any provision of this Agreement shall be unlawful, void, or for any reason unenforceable, then that provision shall be deemed severable from this Agreement and shall not affect the validity and enforceability of any remaining provisions. This Agreement, as it may be updated from time to time, together with the Website and Apps Terms and Conditions, are the entire agreement between you and Jean FEBUS relating to the subject matter herein. Jean FEBUS may assign its rights and obligations under this Agreement. This Agreement will inure to the benefit of our successors, assigns and licensees. You agree that if we do not exercise or enforce any legal right or remedy under this Agreement (or which we would have under any applicable law), that will not be construed as a waiver of our rights.