Jean Febus

Jean FEBUS ist Heilerin, Kinesiologin und Autor, geboren in 1970 in Paris, Frankreich. Nach 25 Jahren der Suche entdeckt er eine kraftvolle Lebensenergie, die den Menschen hilft, mit einer besseren körperlichen und geistigen Gesundheit zu leben.

Er kreiert einen neuen Energietherapy-Aufruf "Febus Therapy", er ist der Autor von Wellness-Büchern und Life-Energy-Coaching für Benutzer selbst zu Hause Praxis. Die Guides und das Coaching werden von Energiewerkzeugen begleitet, die Sie mit der Energiequelle Gesundheit und Jugend verbinden.

Unsere Mission ist es, diese wohltuende Energie an die größte Anzahl von Menschen weltweit zu verteilen. Jean Febus hat sein Leben der Schaffung und Umsetzung von Strategien für die außergewöhnliche Lebensqualität gewidmet, die von Einzelpersonen und Organisationen auf der ganzen Welt gewünscht werden. Jean Febus kreiert und verteilt die Werkzeuge und Ressourcen, die das Leben aller verändern.

Jean Febus

Jean FEBUS is a Healer, Kinesiologist and Author, Cathare native, born in 1970 in Paris, France. After 25 years of searching he discover a powerful life source energy who help people to live with a better physical and mental health.

He create a new energy therapy call "Febus Therapy", he's the author of wellness books guides and life energy coaching for users self home practice. The guides and coaching are accompanied by energy tools that connect you to the health and youth energy source.

Our mission is to distribute this beneficial energy to the greatest number of people globally. Jean Febus has dedicated his life to creating and implementing strategies for the extraordinary quality of life desired by individuals and organizations around the world. Jean Febus creates and distributes the tools and resources that transform the lives of everyone.