Frag Jean

Wie kann ich eine bessere Gesundheit und Wellness erhalten?

Wir alle träumen davon, einen natürlichen Weg zu finden, mit einer besseren physischen und mentalen Gesundheit zu leben, uns mit einer Energie zu verbinden, die uns beruhigt, uns heilt, unseren Stress beseitigt, indem wir uns für ein besseres, längeres und stärkeres Leben öffnen.Was zu verstehen ist, um dein Leben zu veredeln, ist, dass du eine regelmäßige tägliche Praxis brauchst, um Ergebnisse zu erzielen. 

Wie kann ich meinen täglichen Stress stoppen?

Jeden Tag sammeln wir Stress, der sich anhäuft und wieder ansammelt, um uns müde und krank zu machen. Wenn wir einen Weg finden, negative Emotionen zu evakuieren all unsere subtilen Pläne dann bleiben wir eher länger am Leben. Eine angepasste Energiepraxis ist eine Lösung.Durch tägliche Praxis werden wir ein besseres Leben und eine bessere Erleuchtung erlangen.

Wie kann ich meine Kinder und Eltern besser schützen?

Unsere Kinder und Eltern sind das, was uns am meisten bedeutet, wenn wir eine Lösung finden, sie geistig und körperlich zu schützen, indem wir sie verstärken, ist eine seltene Sache. Wenn wir kompetente Menschen finden, müssen wir sie so gut wie möglich nutzen, um Fortschritte zu erzielen.

 

 

 

Wie kann ich Jugendgeheimnisse erhalten?

Die tägliche Verbindung mit einer höheren Quelle des Lebens und der Jugend ermöglicht Frauen und Männern, sich jünger zu fühlen, mit einer effektiven und echten neuen Energie, die uns jeden Tag durch die Revitalisierung unserer Zellen während jeder durchgeführten Übung versorgt. Es ist ein erneuertes Glück, sich mit dieser Art von Energie zu verbinden, die friedlich und kraftvoll ist.

Wie glaube ich an Wunder?

Du kannst nicht an Wunder glauben, du musst sie leben. Regelmäßige, tägliche Praxis ist das, was Sie erreichen werden. Es kann kleine Wunder sein, wie das Rauchen aufzuhören oder zu trinken mit großen Auswirkungen auf Ihr Leben.

Wie kann ich auf das Beste meiner Evolution zugreifen?

Durch die tägliche Praxis, die uns unsere Energieleiter voranbringen lässt, um Zugang zu den besten unserer Evolution zu erhalten. Werde derjenige, von dem wir wissen, dass wir der Beste sind, ist super intensiv. Erreichen Sie das Beste aus unserer Entwicklung ist nicht einfach und nehmen Sie sich Zeit. Durch regelmäßige Praxis werden wir unseren Gipfel erreichen.

Wie kann ich die Liebe Gottes finden?

In unserem Herzen und durch die Praxis wirst du in der Lage sein, den Ort und die Raumzeit zu erreichen, die die Energie der Liebe Gott nennt, der t istDer Anfang von allem, führt uns vertikal dahin, wo wir unseren Schöpfer finden werden. Um diesen Ort zu erreichen, ist es eine aufrichtige Übung, das Gefühl, die Verbindung und den Beweis zu finden, nach dem wir suchen.

Wie verbinde ich mich mit reiner Lebensenergie?

Wir können uns mit einer subtilen Energie des Wohlbefindens verbinden, oft durch einen Therapeuten, der dich leitet und dir Zugang zu einer Verbindung mit dem Göttlichen gibt oder wir können uns mit der eigenen Praxis verbinden, um die Verbindung ohne Vermittler zu realisieren.

Frage Jean deine beste Frage >> klicke hier

Ask Jean

How I can obtain a better Health & Wellness?

We all dream of finding a natural way to live with a better physical and mental health, to connect with an energy that reassures us, heals us, removes our stress and pain by opening ourselves to a better life, longer & stronger with a regular daily practice. 

How I can stop my daily Stress?

Every day we collect stress that accumulates, and accumulate again to end up making us tired and sick. If we find a way to evacuate negative emotions on all our subtle plans then we are more likely to stay alive longer. An adapted energy practice is a solution. It is through daily practice that we will attain a better life and enlightenment.

How I can protect my Children and Parents better?

Our children and Parents are what we have most dear, when we find a solution to protect them mentally and physically by reinforcing them, it's a rare thing. When we find competent people providing natural therapy, we must use them as best we can to progress.

 

 

 

 

How I can obtain Youth Secrets?

Connecting daily to a higher source of life and youth allow womens and mens to feel younger naturally with an effective and real new energy that takes care of us every day by revitalizing our cells during each practice performed. It is a renewed happiness to connect to this type of energy that is peaceful and powerful.

How do I believe in Miracles?

What we promise is that you clife with you change after 21 days of practice. You can not believe in miracles you must live them. Regular, daily practice is what you will achieve. for exemples stopping smoking or drinking with great repercussions on your life.

How do I access the best of my Evolution?

By the daily practise which make us progress our energy ladder to access to the best of our evolution. Become the one we know we are the best is super intense. Reach the best of our evolution is not easy and take time. It is by a regular practice that we will reach our summit.

How I can find the Love of God?

In our heart and by the practice you will be able to reach the place and space time that energy of love call God who is the beginning of everything, guides us vertically where we will find our creator. To reach this place it takes a sincere practice to find the feeling, connection and proof that we are looking for.

How do I connect to pure Life Force Energy?

We can connect to a subtle energy of well-being often through a therapist who will guide you and make you access a connection or we can get connected with home self practice allow us to realize the connection without intermediaries.

Febus therapy with help preventivly to treat turbulent Childs, Migraine, Anoxeria, CVA, Cancer, Parkinson, Hospitalized people, Alzheimer, Suicide, Depression, Grieving Help, Stop Smoking, Anti-Aging, Eyes wellness, Sleeping, Stop Drinking,  Spiritual Life and awakening

Ask Jean your best question >> click here